Manuela Feldwebel

Manuela Feldwebel

Zu meiner Person

Mich faszinierten schon seit frühester Jugend östliche Heilmethoden. Mein erstes Buch über Kinesiologie habe ich mir mit 16 Jahren gekauft. Als ich mit dem Kampfsport Taekwondo begonnen hatte, wurde mir schnell bewusst, wie wirkungsvoll Meditationen für den Körper und Geist sind. Ich begann mich immer mehr für die östliche Kultur und Lebensweise zu interessieren.
Als ich Mutter von 2 Kindern wurde, kaufte ich mir unzählige Bücher über Alternativmedizin und Naturheilkunde und wendete mich bei Bedarf an eine Kinesiologin. Ich war von Mal zu Mal mehr beeindruckt von der Effektivität dieser Behandlungen und beschloss vor einigen Jahren schließlich selbst, den Weg zur Kinesiologin einzuschlagen.

Ich freue mich, dass ich bereits unzähligen KlientInnen zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität verhelfen konnte!

Ausbildung

+ Touch for Health I – V
+ Reiki Grad I – III
+ Ohrakupunkturmassage
+ Master Points
+ Körperkerzen
+ Med. Tape (Kinesiology Taping)
+ Hot Stone Anwendung
+ Sacranio (Craniosacrale Körperarbeit) I, II
+ TCM Grundausbildung
+ Shiatsu Modul 1-5
+ Craniosacrale Körperarbeit Modul 1-4

 

Weiterbildung/Seminare

+ Selbstheilung Intensiv-Seminar mit Hartmut Lohmann
+ Lebensraum Kongress Altlengbach
+ Workshop Geistiges Heilen mit Pascal Voggenhuber
+ Enjoy this Life Seminar mit Pascal Voggenhuber in Aarau, Schweiz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok